Mitglied im Opel Serviceleiter und

Martin Mohyla gehört zu den besten 40 Opel Service- und Teileleitern Deutschlands!

Seit Anfang Mai haben wir es Schwarz auf Weiß: Einer der 40 besten Opel Service- und Teileleiter Deutschlands arbeitet bei Häusler! Martin Mohyla, der in unserem Unternehmen als Gesamtleiter für den Bereich Service & Aftersales zuständig ist, wurde als Mitglied in den begehrten Opel Serviceleiter und Teileleiter Club 2019 aufgenommen.

Grund dafür war seine hervorragende Management Leistung im Service von Januar bis Dezember 2018. Wir gratulieren unserem Kollegen an dieser Stelle ganz herzlich und freuen uns im Namen der gesamten Häusler-Familie sehr über diese tolle Auszeichnung! Weiter so!

Foto: Martin Mohyla und Christof Dechent, Regionalleiter Service (Opel Automobile). Quelle: Opel.

zurück