Ausbildungsstart 2022 bei Häusler

In den vergangenen Wochen und Monaten haben wir verstärkt für eine Ausbildung in unserem Unternehmen geworben, um unsere „Autohaus-Helden“ für den Ausbildungsstart 2022 zu finden.

Und wir waren erfolgreich: Insgesamt 31 junge Menschen haben sich dazu entschieden, ihre berufliche Karriere in unserem Autohaus zu beginnen. Am 1. September durften wir unsere neuen Auszubildenden bei Häusler herzlich willkommen heißen.

Insgesamt werden wir in den nächsten Jahren 11 Automobilkauffrauen und -männer in unserer Zentrale in der Landsberger Straße sowie in unseren Niederlassungen Harlaching, Neuaubing, Erding, Berg am Laim und Feldkirchen ausbilden.

17 Bewerberinnen und Bewerber haben sich für eine Ausbildung zum/zur Kfz-Mechatroniker/in entschieden, die uns mit Ausnahme vom Standort Nymphenburg in allen Häusler-Niederlassungen tatkräftig unterstützen werden.

In Stockdorf und in der Landsberger Straße werden wir außerdem zwei Fachkräfte für Lagerlogistik sowie in Stockdorf zusätzlich einen Fahrzeuglackierer ausbilden.

Wir sagen HERZLICH WILLKOMMEN in unserer Häusler-Familie! Wir wünschen euch eine tolle Ausbildungszeit in unserem Unternehmen und freuen uns sehr, dass ihr euch für Häusler entschieden habt!

zurück