Premiumpartner der Löwen

Unser Autohaus feiert im nächsten Jahr bereits sein 160. Jubiläum! Gegründet im Jahr 1863, sind wir damit gerade einmal 3 Jahre jünger als der legendäre TSV 1860 München! Höchste Zeit also, dass unser Traditionsunternehmen und der Traditionsverein Hand in Hand gehen – und so freuen wir uns, die Löwen ab sofort als Premiumpartner zu unterstützen!

Nicht zuletzt auch deshalb, weil sich in unserer Häusler-Familie der eine oder andere Löwen-Fan befindet, wie Tomislav Knezevic, Niederlassungsleiter am Häusler-Standort in Gröbenzell. Gemeinsam mit unserem Geschäftsführer, Michael Rappl, nahm er in der vergangenen Woche feierlich das Partner-Trikot von 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer entgegen!

Auf eine tolle und erfolgreiche Partnerschaft! Wir drücken den Löwen für die weiteren Spiele in der Saison ganz fest die Daumen und freuen uns sehr, dem Verein in Kürze mehrere Fahrzeuge zur Verfügung stellen zu dürfen.

 

Foto: v.l.n.r.: Häusler-Geschäftsführer Michael Rappl, 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer und Tomislav Knezevic, Niederlassungsleiter am Häusler-Standort in Gröbenzell.

zurück