Schöne Münchnerin 2020

Jedes Jahr kürt die Münchner Abendzeitung „Die Schöne Münchnerin“ – ein Model-Wettbewerb, bei dem wir auch 2020 wieder als Hauptsponsor mit dabei waren. Nachdem sich Christina Kollmeier aus Haidhausen im November vergangenen Jahres erfolgreich gegen die anderen neun Finalistinnen durchsetzen konnte, hat sie am Montag, 15. März, ihren Gewinn – einen neuen Opel Corsa im Wert von 18.000,- Euro – in unserer Zentrale in der Landsberger Straße abgeholt.

Häusler wünscht allzeit gute Fahrt!#

Unser Geschäftsführer Michael Rappl hat die Schlüssel feierlich an Christina übergeben, die bereits im vergangenen Jahr in unserem Autohaus von ihrem Sieg erfahren hat. Da es aufgrund der Pandemie keine große Finalshow wie sonst geben konnte, wurden die Plätze 1 bis 3 separat zu uns ins Autohaus eingeladen. Dort öffnete sich für jede der Finalistinnen eine Tür, hinter der der jeweilige Preis auf sie wartete. In Christinas Fall war es der Opel Corsa – und damit der Titel „Schöne Münchnerin 2020“.

Liebe Christina, wir gratulieren Dir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich zum ersten Platz und wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen Corsa!

zurück